Merz stellt sich den Fragen der Hauptstadt-Journalisten
18.07.2025 - 05:50:03 | dpa.deIm Mittelpunkt dürfte dabei die vor einer Woche geplatzte Richterwahl im Bundestag stehen. Weitere Themen dürften der Ukraine-Krieg, der Zollstreit mit den USA, die Stromsteuer oder der EU-Haushalt sein. Bei den von der Bundespressekonferenz, dem Verein der Hauptstadtjournalisten, veranstalteten Sommer-Pressekonferenzen gibt es keine thematischen Beschränkungen.
In den Urlaub geht es für den Kanzler nach der Pressekonferenz noch nicht. In der nächsten Woche hat er noch eine Reihe von Terminen. Unter anderem trifft er am Dienstag den französischen Präsidenten Emmanuel Macron in Berlin.
Wirtschaftsnachrichten lesen ist gut - trading-notes lesen ist besser!
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Trading-Empfehlungen – dreimal die Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr. Jetzt abonnieren.
Für immer kostenlos
Für immer kostenlos
wirtschaft | 67769948 |

