Kokain-Verdacht, Drogenfunde

Kokain-Verdacht bestätigt - Drogenfunde in elf Supermärkten

25.04.2024 - 16:57:33 | dpa.de

Zunächst war von mutmaßlichen Betäubungsmitteln die Rede. Nach einem Test wurde die Polizei konkreter.

In insgesamt elf Supermärkten wurde Kokain entdeckt (Archivbild) - Foto: Marcus Brandt/dpa
In insgesamt elf Supermärkten wurde Kokain entdeckt (Archivbild) - Foto: Marcus Brandt/dpa

Bei dem Stoff, der in mehreren Supermärkten in Berlin und Brandenburg gefunden wurde, handelt es sich um Kokain. Ein entsprechender Test sei von den Beamten durchgeführt worden, erklärte eine Sprecherin der Polizei.

Am Morgen hatten Mitarbeiter in den Supermärkten die Polizei alarmiert, nachdem sie verdächtige Pakete in Bananenkisten entdeckt hatten. Die Pakete lagen unter den Früchten. Insgesamt waren nach Angaben der Polizei vier Supermärkte in Brandenburg und sieben in Berlin betroffen. Das Kokain wurde beschlagnahmt. Um welche Menge es sich handelte, ließen die Beamten zunächst offen.

Wahrer Reichtum entsteht meist abseits des Rampenlichts.

<b>Wahrer Reichtum entsteht meist abseits des Rampenlichts.</b>
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Aktien-Empfehlungen - Dreimal die Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr. Jetzt abonnieren.
Für. Immer. Kostenlos.
unterhaltung | 65207946 |