UEFA Nations League 2026/ 2027 live im ZDF: Deutschland – Serbien im Oktober
26.03.2026 - 12:00:00 | presseportal.deZDF-Sportchef Yorck Polus: "Wir können unseren Zuschauerinnen und Zuschauern dank der aktuellen Vereinbarung mit der UEFA und deren Vermarktungsagentur schon frühzeitig signalisieren: Auch nach der WM sind Spiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft weiterhin bei ARD und ZDF zu sehen."
Nach Auslosung der Ligaphase für die fünfte Ausgabe der UEFA Nations League trifft Deutschland in der Gruppe A2 in Hin- und Rückspielen auf die Niederlande, Serbien und Griechenland. Die sechs Partien werden zwischen dem 24. September und dem 16. November 2026 ausgetragen. Zusammenfassungen der UEFA-Nations-League-Spiele sind dann auf sportstudio.de und in der ZDFheute-App zu sehen.
Drittes WM-Vorbereitungsspiel live im ZDF
Doch erstmal rückt die Fußball-WM in den Fokus – der Start ins WM-Jahr erfolgt mit den Länderspielen gegen die Schweiz in Basel und gegen Ghana in Stuttgart. Das dritte WM-Vorbereitungsspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft wird dann zwölf Tage vor der WM-Eröffnung in Mainz ausgetragen: Am Sonntag, 31. Mai 2026, 20.45 Uhr, ist bei "sportstudio live" im ZDF und im ZDF-Streaming-Portal das Spiel Deutschland – Finnland zu sehen. Drei Wochen später ist dann schon das zweite WM-Vorrundenspiel der DFB-Auswahl live im ZDF zu erleben: am Samstag, 20. Juni 2026, 22.00 Uhr gegen die Elfenbeinküste.
Pressekontakt:
ZDF-Kommunikation
pressedesk@zdf.de
Folgen Sie uns gerne auch bei LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/zdf/).
Original-Content von: ZDF übermittelt durch news aktuell
Hol dir den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.
Für. Immer. Kostenlos.

