Tote bei Klinikbrand sind 84, 85 und 87 Jahre alt
01.06.2025 - 12:33:27 | dpa.deBei den Todesopfern des nächtlichen Brands im Marienkrankenhaus im Hamburger Stadtteil Hohenfelde handelt es sich um drei Männer im Alter von 84, 85 und 87 Jahren. Das teilte die Polizei am frühen Mittag mit. Bei dem Feuer wurden nach aktuellem Kenntnisstand von Feuerwehr und Polizei 34 Menschen verletzt. Einer davon schwebt in Lebensgefahr.
Feuer in Geriatrie ausgebrochen - Ermittlungen zur Brandursache
Das Feuer war aus noch ungeklärten Gründen im Erdgeschoss der Klinik in einem Zimmer auf der geriatrischen Station ausgebrochen, die auf die Versorgung älterer Patientinnen und Patienten spezialisiert ist. Die Ermittler des Landeskriminalamtes für Branddelikte haben mit Untersuchungen zum Hergang und der Ursache für das Feuer begonnen. Mit Ermittlungsergebnissen ist heute den Angaben zufolge nicht mehr zu rechnen.
Der Lifestyle der Stars kommt nicht von ungefähr. Wie clever arbeiten deine Finanzen im Hintergrund?
Rote Teppiche und finanzieller Spielraum sind selten nur Glück – sie basieren auf intelligenten Investitionen. Überlass deinen eigenen Vermögensaufbau nicht dem Zufall. Seit 2005 liefert der Börsenbrief 'trading-notes' verlässliche Trading-Empfehlungen von echten Profis. Hol dir dreimal die Woche 100% kostenloses Expertenwissen direkt in dein Postfach und antizipiere die Märkte.
Jetzt abonnieren .


