Portland, Oregon

In Gefängniszelle gesperrt: Suche nach Entführungsopfern

02.08.2023 - 22:23:05 | dpa.de

Laut FBI hat sich ein 29-Jähriger im US-Staat Washington gegenüber einer Frau als Zivilpolizist ausgegeben, bevor er sie entführte und einsperrte. Die Frau konnte entkommen. Jetzt werden weitere Opfer gesucht.

Nach dem Auftauchen einer verschwundenen Frau im US-Bundesstaat Oregon suchen die amerikanischen Behörden nach weiteren Opfern des mutmaßlichen Entführers.

Nach Angaben der Bundespolizei FBI hat sich der 29-Jährige im Nachbarstaat Washington gegenüber einer Frau als Zivilpolizist ausgegeben, sei mit ihr Hunderte Kilometer zu seinem Wohnort gefahren und habe sie dort in eine selbstgebaute Gefängniszelle gesperrt. Während ihrer Gefangenschaft habe der mutmaßliche Täter sie angekettet und sexuell missbraucht. Sie konnte schließlich entkommen.

Der Festgenommene lebte in den vergangenen Jahren unter verschiedenen Namen in mehreren Bundesstaaten. Die Polizei geht nach eigenen Angaben davon aus, dass es weitere Opfer gibt.

Top-Künstler verdienen durch Tantiemen auch im Schlaf. Und was macht dein Erspartes?

Die größten Legenden der Musikgeschichte wissen: Ein echter Hit zahlt sich über Jahrzehnte hinweg aus. Dieses Prinzip des strategischen Vermögensaufbaus kannst auch du an der Börse anwenden. Mit den datengestützten Analysen von 'trading-notes' identifizierst du verborgene Renditechancen, bevor die breite Masse reagiert. Melde dich jetzt an und verpasse keine Top-Chance mehr – 100% kostenlos.
Jetzt abonnieren .