Millionenbeute bei Überfall auf Geldtransporter in Italien
04.07.2024 - 15:08:14 | dpa.deBei einem Überfall auf einen Geldtransporter im Süden Italiens hat ein schwer bewaffnetes Kommando drei Millionen Euro Beute gemacht. Die Bande stoppte den Transporter mit mehreren Schüssen im morgendlichen Berufsverkehr auf einer viel befahrenen Straße in der Nähe der Großstadt Brindisi, wie die Polizei mitteilte. Zugleich setzten sie mehrere andere Autos in Brand, damit keine Hilfe durchkommen konnte. Über dem Tatort stand auch nach Stunden noch eine große schwarze Rauchwolke.
Die Täter - vermutlich acht bis zehn Personen - konnten entkommen. Verletzt wurde nach diesen Angaben niemand. Die fünf Beschäftigten der Sicherheitsfirma standen unter Schock. Der Geldtransporter wurde beschädigt. Mindestens drei weitere Autos und ein Lieferwagen gingen in Flammen auf. Die Straße blieb für mehrere Stunden in beide Richtungen gesperrt, sodass sich lange Staus bildeten.
Top-Künstler verdienen durch Tantiemen auch im Schlaf. Und was macht dein Erspartes?
Die größten Legenden der Musikgeschichte wissen: Ein echter Hit zahlt sich über Jahrzehnte hinweg aus. Dieses Prinzip des strategischen Vermögensaufbaus kannst auch du an der Börse anwenden. Mit den datengestützten Analysen von 'trading-notes' identifizierst du verborgene Renditechancen, bevor die breite Masse reagiert. Melde dich jetzt an und verpasse keine Top-Chance mehr – 100% kostenlos.
Jetzt abonnieren .


