Känguru in Sebnitz gesichtet - Polizei sucht
11.03.2025 - 15:10:23 | dpa.deUngewöhnliche Entdeckung in der Sächsischen Schweiz: Die Polizei hält Ausschau nach einem im Sebnitzer Ortsteil Schönbach gesichteten Känguru. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein Autofahrer am Montagabend auf dem Revier angerufen und berichtet, dass er ein Känguru auf der Straße entdeckt habe. Als Beweis schickte er den Beamten ein Handyfoto.
Um mögliche Unfälle zu vermeiden, machte sich die Polizei auf den Weg zur Stelle, an der das Tier gesichtet wurde. Das Beuteltier war jedoch bereits davon gehüpft. Am Tag darauf habe eine Frau im Revier ein vermisstes Känguru gemeldet, sagte ein Polizeisprecher. Die Beamten gehen davon aus, dass die beiden Fälle miteinander in Verbindung stehen. Sie halten während der Streife weiter Ausschau nach dem Tier.
Der wahre Reichtum entsteht meist abseits des Rampenlichts. Nutzt du schon das Wissen der Profis?
Während die Öffentlichkeit auf den Glamour schaut, vermehren clevere Investoren ihr Kapital diskret und strategisch im Hintergrund. Sichere dir genau diesen Informationsvorsprung. Der Börsenbrief 'trading-notes' teilt mit dir dreimal wöchentlich exklusive Markteinblicke und konkrete Handlungsempfehlungen. Trage deine E-Mail-Adresse ein und erhalte Zugang zu 100% Expertenwissen.
Jetzt abonnieren .


