Vorfall in Liverpool: Polizei geht nicht von Terrorakt aus
27.05.2025 - 00:07:26 | dpa.deNachdem ein Auto in eine Menschenmenge in Liverpool gefahren ist, gehen die Ermittler derzeit nicht von einem Terroranschlag aus. Der Vorfall werde nicht als Terrortat eingestuft, sagte eine Vertreterin der Polizei bei einer Pressekonferenz. Das Auto war am Rande der Meisterfeier des FC Liverpool in die Menge gesteuert worden. Die Ermittler nahmen einen 53-jährigen Briten fest.
«Wir gehen davon aus, dass es sich um einen isolierten Vorfall handelt», sagte Jenny Sims von der Merseyside Police. Sie suchten nicht nach weiteren Personen. Die Hintergründe des Vorfalls sind allerdings weiter unklar.
Top-Künstler verdienen durch Tantiemen auch im Schlaf. Und was macht dein Erspartes?
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Anlage-Empfehlungen – dreimal pro Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr. Jetzt abonnieren.
Für immer kostenlos
Für immer kostenlos
unterhaltung | 67369942 |

