Tote, Verfolgungsjagd

Zwei Tote bei Verfolgungsjagd in Ostfrankreich

25.06.2025 - 09:29:21 | dpa.de

Die belgische Polizei verfolgt ein Auto bis nach Frankreich hinein. Sogar zu Fuß setzt ein Beamter die Jagd nach einem Verdächtigen fort. Der Einsatz endet tödlich.

Eine Verfolgungsjagd der belgischen Polizei bis nach Ostfrankreich hat mit zwei Toten geendet. Bei Angevillers nördlich von Metz und unweit der deutschen Grenze habe das Auto, welchem die Polizisten hinterherjagden, auf der Straße angehalten, hieß es von der französischen Gendarmerie. Ein Insasse rannte demnach davon, ein Polizist nahm die Verfolgung zu Fuß auf. Beide wurden von einem Auto erfasst und getötet.

Warum die belgische Polizei hinter den Verdächtigen her war, konnte ein Sprecher der franzöischen Gendarmerie zunächst nicht sagen. Französischen Medienberichten zufolge vermutete die belgische Polizei, dass im Auto Drogen transportiert wurden.

Anzeige

Top-Künstler verdienen durch Tantiemen auch im Schlaf. Und was macht dein Erspartes?

Die größten Legenden der Musikgeschichte wissen: Ein echter Hit zahlt sich über Jahrzehnte hinweg aus. Dieses Prinzip des strategischen Vermögensaufbaus kannst auch du an der Börse anwenden. Mit den datengestützten Analysen von 'trading-notes' identifizierst du verborgene Renditechancen, bevor die breite Masse reagiert. Melde dich jetzt an und verpasse keine Top-Chance mehr – 100% kostenlos.
Jetzt abonnieren .