Entwarnung in Heilbronn - Kein Sprengstoff gefunden
05.12.2024 - 09:50:42Nach einem Sprengstoffverdacht im Heilbronner Landgericht hat die Polizei Entwarnung gegeben. Bei der Suche sei nichts Verdächtiges gefunden worden, teilte die Polizei via X mit. Eine Sprecherin hatte zuvor berichtet, dass ein Spürhund in einem Sitzungssaal angeschlagen habe.
Wegen des Verdachts lief am Morgen ein Großeinsatz der Polizei. Das Gerichtsgebäude wurde vorsorglich geräumt. «Das Landgericht ist wieder begehbar», berichtete die Polizei dann auf X nach Abschluss des Einsatzes.
Hol dir den Wissensvorsprung der Profis. Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Trading-Empfehlungen – dreimal die Woche, direkt in dein Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr.
Jetzt anmelden.


