Das ist Adrenalin pur!- In der neuen ProSieben-Reality The Hunt jagen sich Serkan Yavuz, Caro Robens und Jochen Horst
28.04.2026 - 11:00:03 | presseportal.de
"Wenn du als Gejagter einen Jäger siehst, dann musst du losrennen. Losrennen um dein Leben. Das ist Adrenalin pur", erinnert sich Reality-Star Cecilia Asoro an die herausfordernden Dreharbeiten mitten im bulgarischen Wald. Neben körperlicher Fitness braucht es für die neue Reality-Competition auch Köpfchen, Nervenstärke und taktisches Geschick. Ziel ist, am Ende des Tages als Gejagter den Wald zu verlassen, denn nur so darf man mitbestimmen, welcher Jäger das Spiel verlassen muss, und kommt dem Sieg und der Gewinnsumme von bis zu 50.000 Euro sicher näher. Doch um die stärksten Gegner zu eliminieren, benötigt es die richtige Strategie, wie Reality-Dauergast Serkan Yavuz durchschaut: "Du musst taktisch vorgehen. Ist es taktisch klug, gezielt die Rollen zu tauschen und von Gejagter Jäger zu werden? Oder nicht?".
Diese Reality-Stars jagen sich in "The Hunt - Welcher Promi ist leichte Beute?"
Als Nachrücker kommen
Die Reality-Competition "The Hunt" wurde innerhalb der Seven.One Studios von Redseven Entertainment entwickelt und sowohl für den britischen Sender Channel 4 (Produktion: CPL Productions und Motion Entertainment, eine WPP Media Company) als auch für ProSieben und Joyn (Produktion: Redseven Entertainment und Motion Entertainment, eine WPP Media Company) adaptiert. Die UK-Version "The Hunt: Prey vs Predator" startete am 22. März auf Channel 4.
"The Hunt - Welcher Promi ist leichte Beute?" - acht Folgen ab Dienstag, 12. Mai 2026, um 22:35 Uhr, auf ProSieben und auf Joyn in Doppelfolgen
Pressekontakt:
Katrin Dietz
Content Communications
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1154
email: katrin.dietz@seven.one
Photo Production & Editing
Isabella Toennes
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1172
email: isabella.toennes@seven.one
ProSieben
Ein Unternehmen der Seven.One Entertainment Group
Original-Content von: ProSieben übermittelt durch news aktuell
So schätzen die Börsenprofis Aktien ein!
So schätzen die Börsenprofis Aktien ein!
