WÖRTHERSEE, Spektakuläres

Velden am Wörthersee - Intrigen, eine Verschwörung, jede Menge Champagner, Austern und wilde Partys - AM WÖRTHERSEE ist ein österreichisches Serienprojekt (6x45') und das wohl spektakulärste Filmprojekt seit Der Pass.

01.04.2024 - 08:30:00

AM WÖRTHERSEE: Spektakuläres Serienprojekt mit Star-Besetzung. "Die Kostüme sind groß, das Bild ist groß - es ist wahnsinnig amerikanisch gedreht", erklärt Hauptdarsteller Julian Waldner. "Ich finde das so geil, dass sich in Österreich mal jemand traut, wirklich mal auf den Saft zu drücken und zu zeigen, was wir alles können." Auch Manuel Rubey staunt: "Es ist unglaublich, wer sich bei diesem Projekt alles in Stellung gebracht hat.

Im Cast sind in weiteren Haupt- und Nebenrollen neben Manuel Rubey und Julian Waldner u.a. Michael Pink, Reinhard Nowak und Sarah Jung sowie Influencerinnen wie Anna Strigl oder Model Alena Gerber. Gedreht wurde am und um den Wörthersee. Der Trailer kann ab dem 1. April unter folgendem Link auf YouTube gestreamt werden: https://youtu.be/AFYeTo64cNg

Die Handlung

Eine bitterschwarze, hedonistische Miniserie über Rachegelüste, soziale Ungerechtigkeiten und böse Vergangenheiten - österreichisch halt.

In der Karibik Österreichs, dem Wörthersee, bringt ein rachsüchtiger Geologe die Fassade der dekadenten Tourismus-Clans mit gezielten Explosionen zum Bröckeln. Wenn die ansässigen Hoteliers es nicht schaffen, seinen perfiden Plan zu durchkreuzen, verlieren sie ihr Leben - oder was noch verheerender wäre - ihren gesamten Reichtum.

__________

Der Cast

In weiteren Rollen:

__________

Die Crew

__________

Ab 1. April Trailer streamen unter https://youtu.be/AFYeTo64cNg

Weitere Informationen und Behind-the-Scenes-Material unter www.instagram.com/am_woerthersee

Weitere Presseinformationen und Bildmaterial unter www.hansmannpr.de/kunden/am-woerthersee

Pressekontakt:

Hansmann PR
Brunnthaler & Geisler GmbH
Lipowskystraße 15
81373 München

Denise Palik
d.palik@hansmannpr.de
+49 / 89 / 360 54 99-41

Original-Content von: Am Wörthersee übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/57b17e

@ presseportal.de