UEFA Frauen-EM 2025: ARD und ZDF übertragen alle Spiele live
02.04.2025 - 11:00:08Das ZDF überträgt am Samstag, 12. Juli 2025, 21.00 Uhr, live aus Zürich, das abschließende dritte Gruppenspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft der Frauen gegen Schweden. Zuvor sind sowohl das deutsche Auftaktspiel am Freitag, 4. Juli 2025, 21.00 Uhr, gegen die erstmals für die EM-Endrunde qualifizierten Polinnen, als auch der zweite EM-Auftritt der DFB-Frauen am Dienstag, 8. Juli 2025, 18.00 Uhr, gegen Dänemark live in der ARD zu sehen. Während die ARD am Mittwoch, 2. Juli 2025, den EM-Eröffnungsspieltag überträgt, ist das EM-Finale am Sonntag, 27. Juli 2025, 18.00 Uhr, in Basel live im ZDF zu sehen.
16 Teams spielen bei der EM in vier Gruppen um den Einzug in die K.o.-Runden. Wenn die deutsche Fußball-Nationalmannschaft als Gruppenerster oder Gruppenzweiter das Viertelfinale erreicht, überträgt das ZDF live dieses erste K.o.-Spiel. Die ARD zeigt ein Halbfinale mit deutscher Beteiligung live. Die Verteilung der übrigen Spiele in der K.o.-Phase erfolgt erst aktuell im Anschluss an die jeweilige Runde.
Vor der EM: UEFA Nations League der Frauen im ZDF und in der ARD
Die noch vor der EM anstehenden vier UEFA-Nations-League-Spiele der DFB-Frauen sind ebenfalls live im ZDF und in der ARD zu sehen: Am Freitag, 4. April 2025, 20.15 Uhr, überträgt "sportstudio live" im ZDF die Partie Schottland – Deutschland und am Freitag, 30. Mai 2025, 20.15 Uhr, die Begegnung Deutschland – Niederlande. Die ARD überträgt live im Ersten und in der ARD Mediathek das Rückspiel Deutschland – Schottland am 8. April 2025 sowie Österreich – Deutschland am 3. Juni 2025.
Kontakt
Bei Fragen zu "sportstudio live" im ZDF erreichen Sie Thomas Hagedorn telefonisch unter 06131 – 70-13802 oder per E-Mail unter hagedorn.t@zdf.de.
Sie erreichen die ZDF-Kommunikation per E-Mail unter pressedesk@zdf.de oder telefonisch unter 06131 – 70-12108.
Pressefotos
Pressefotos erhalten Sie als Download (nach Log-in), per E-Mail unter pressefoto@zdf.de oder telefonisch unter 06131 – 70-16100.
Weitere Informationen
- "sportstudio live" im ZDF streamen.
- UEFA Nations League der Frauen im ZDF streamen.
Pressekontakt:
ZDF-Kommunikation
Telefon: +49 (0)6131 - 70-12108
Folgen Sie uns gerne auch bei LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/zdf/).
Original-Content von: ZDF übermittelt durch news aktuell


