Adele verschiebt letzte Probe wegen Gewitter und Regen
01.08.2024 - 12:10:15 | dpa.de
Gewitter und Regen haben am Mittwochabend die letzte Probe von Sängerin Adele vor der Konzertpremiere am Freitag in München ins Wasser fallen lassen. Der Durchlauf sei wegen der Witterung abgebrochen worden, teilten die Konzertveranstalter mit. «Aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen» habe die Probe auch später am Abend nicht weitergehen können. Sie sollte im Laufe des heutigen Tages nachgeholt werden.
Von Freitag an soll die Britin bis 31. August an zehn Abenden auf der eigens für sie entworfenen und aufgebauten Bühne in der Münchner Messestadt stehen. Zu den Konzerten des Superstars werden insgesamt rund 740.000 Besucher erwartet.
Top-Künstler verdienen durch Tantiemen auch im Schlaf. Und was macht dein Erspartes?
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Anlage-Empfehlungen – dreimal pro Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr. Jetzt abonnieren.
Für immer kostenlos

