Simone Leo, international bekannte Ultramarathonläuferin, ist Verfechterin eines drogenfreien Lebensstils
09.10.2025 - 09:30:00Der diesjährige Stralugano stellte alle bisherigen Teilnehmerrekorde in den Schatten – und bot zugleich eine Bühne für zahlreiche Organisationen, die sich für soziale Zwecke einsetzen. Unter ihnen: der Verein "Dico No alla Droga" ("Sag Nein zu Drogen"), der mit einer engagierten Laufgruppe im Bereich "Run 4 Charity" vertreten war.
"Wir haben unsere Mitglieder, Freunde und Unterstützer eingeladen, gemeinsam mit uns zu laufen – eine symbolische, aber bedeutungsvolle Geste, um unsere Botschaft zu bekräftigen", erklärte der Verein in einer Mitteilung.
Zu den Läuferinnen und Läufern zählte auch Simone Leo, international bekannte Ultramarathonläuferin und überzeugte Verfechterin eines gesunden, drogenfreien Lebensstils. "Wir glauben fest daran, dass Sport eine echte Alternative zum Drogenverlangen ist", so der Verein weiter. "Bewegung fördert Gesundheit, Lebensfreude und soziale Verbundenheit – all das, was Menschen stark macht und fernhält von Abhängigkeiten."
Mit seiner Teilnahme am Stralugano setzt der Verein ein inspirierendes Zeichen: Ein gesunder Körper, ein klarer Geist – und der Mut, Nein zu sagen.
Quelltext: https://www.tio.ch/ticino/attualita/1872807/associazione-droga-lugano-record-stralugano
Mehr Infos unter: http://www.scientologyreligion.de/ https://www.scientology.at/ https://www.scientology.tv/
(Ende)
Aussender: Scientology Kirche Celebrity Centre Wien Ansprechpartner: Menschenrechtsbüro Tel.: +43 1 60 44 564 E-Mail: menschenrechtsbuero@celebritycentre.org Website: www.scientology-ccvienna.org

