Linda Zervakis verbreitet auf ProSieben Fake News - Alles erstunken und erlogen
25.11.2024 - 10:30:00 | presseportal.deProSieben-Senderchef Hannes Hiller: "Mit 'Fake News - Alles erstunken und erlogen' wagt ProSieben einen neuen Schritt in der Comedy. Die Satire-Show ist die erste im deutschen TV, die ganz offen und transparent KI für die Erstellung von Videos nutzt und die Zuschauerinnen und Zuschauer nicht mit der Frage zurücklässt: 'Wirklich wahr?' Nein, hier darf befreit und zweifelsfrei gelacht werden: alles 'Fake News'! Und das mit Linda Zervakis, Katrin Bauerfeind und Benni Stark - was für ein Geschenk, und das schon vor Weihnachten."
Während Linda Zervakis und Benni Stark aus dem #FakeNews-Studio begrüßen, komplettieren Katrin Bauerfeind und weitere, wechselnde prominente Gäste in verschiedenen Beiträgen und Rollen das #FakeNews-Team. Nach der einmaligen Begrüßungs-Ausgabe geht "Fake News - Alles erstunken und erlogen" 2025 in Serie. Produziert wird die neue Satire-Show von Brainpool. Tickets für die Aufzeichnung am 13. Dezember 2024 in Köln gibt es auf myshow.de.
Die neue KI-Satire "Fake News - Alles erstunken und erlogen" - am Mittwoch, 18. Dezember 2024, um 21:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.
Original-Content von: ProSieben übermittelt durch news aktuell
Der wahre Reichtum entsteht meist abseits des Rampenlichts. Nutzt du schon das Wissen der Profis?
Während die Öffentlichkeit auf den Glamour schaut, vermehren clevere Investoren ihr Kapital diskret und strategisch im Hintergrund. Sichere dir genau diesen Informationsvorsprung. Der Börsenbrief 'trading-notes' teilt mit dir dreimal wöchentlich exklusive Markteinblicke und konkrete Handlungsempfehlungen. Trage deine E-Mail-Adresse ein und erhalte Zugang zu 100% Expertenwissen.
Jetzt abonnieren .


