Joko, Klaas

Joko und Klaas verlängern Exklusiv-Vertrag mit ProSieben

05.03.2025 - 10:06:36 | dpa.de

Gute Nachrichten für ProSieben: Ihre großen Zugpferde bleiben dem Sender mindestens fünf Jahre treu. Ende des Monats startet ihr nächstes Projekt.

Die Entertainer Joko und Klaas haben ihren Exklusiv-Vertrag mit ProSiebenSat.1 um fünf Jahre verlängert. Das teilte die Senderfamilie mit. Zuvor hatte der Branchendienst dwdl.de berichtet. 

Der nächste geplante Streich des dynamischen Duos: «Ein sehr gutes Quiz (mit hoher Gewinnsumme)» startet am 22. März als vierwöchiges Liveshow-Event samstags um 20.15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Seit 2011 sind Joko Winterscheidt (46) und Klaas Heufer-Umlauf (41) wichtige Aushängeschilder von ProSieben und haben dort unter anderem die Formate «Wer stiehlt mir die Show?», «Joko & Klaas gegen ProSieben», «Late Night Berlin» und «Circus Halligalli» an den Start gebracht. 

«Zusammen werden wir weiter Grenzen testen»

Die Spaßmacher äußerten sich in der Mitteilung eher lakonisch. «Öfter mal nix Neues», sagte demnach Klaas Heufer-Umlauf. Joko Winterscheidt ergänzte: «Na, dann wolln wa ma!»

ProSieben-Chef Hannes Hiller frohlockte: «Eine der besten News des Jahres!» Hiller versprach: «Zusammen werden wir weiter Grenzen testen und für Überraschungen sorgen – darauf können sich die Zuschauerinnen und Zuschauer verlassen.»

Anzeige

Der wahre Reichtum entsteht meist abseits des Rampenlichts. Nutzt du schon das Wissen der Profis?

Während die Öffentlichkeit auf den Glamour schaut, vermehren clevere Investoren ihr Kapital diskret und strategisch im Hintergrund. Sichere dir genau diesen Informationsvorsprung. Der Börsenbrief 'trading-notes' teilt mit dir dreimal wöchentlich exklusive Markteinblicke und konkrete Handlungsempfehlungen. Trage deine E-Mail-Adresse ein und erhalte Zugang zu 100% Expertenwissen.
Jetzt abonnieren .