Frier und 22! Annette und Caro Frier zocken am dritten Adventssonntag in Deal or No Deal in der SAT.1-Prime-Time
Veröffentlicht am: 04.11.2026 um 12:00 Uhr | presseportal, AD HOC NEWSMehr Deals, mehr Koffer und mehr Pilawa gibt es schon einen Tag später: Ab Montag, 14. Dezember 2026 zeigt SAT.1 "Deal or No Deal" immer montags bis freitags um 19:00 Uhr.
So funktioniert "Deal or No Deal":
22 Koffer. 22 versteckte Gewinnsummen zwischen einem Cent und 100.000 Euro. Zu Beginn jeder Folge wählt die Kandidatin oder der Kandidat einen Koffer aus. Die übrigen 21 Koffer werden nach und nach geöffnet. Je mehr kleine Beträge aus dem Spiel ausscheiden, desto größer ist die Chance auf eine hohe Gewinnsumme im eigenen Koffer - und umgekehrt. Nach jeder Spielrunde macht die Bank ein sicheres Angebot im Tausch für den ausgewählten Koffer. Wird es angenommen, endet das Spiel sofort. Sonst wird weitergezockt, bis nur noch ein Koffer übrigbleibt.
"Deal or No Deal" ist eine Produktion von Banijay Productions Germany. Die Aufzeichung für das Promi-Spezial ist am 28. November in Köln. Wer dabei sein möchte, kann sich hier bewerben.
"Deal or No Deal - Das Promi-Spezial" - am Sonntag, 13. Dezember 2026, um 20:15 Uhr in SAT.1 und streamen auf Joyn
"Deal or No Deal" - ab 14. Dezember 2026, immer montags bis freitags, um 19:00 Uhr in SAT.1 und streamen auf Joyn
Pressekontakt:
Pressekontakt:
Katrin Dietz
Tel: +49 (0) 89 95 07 - 1154
Katrin.Dietz@ProSiebenSat1.com
Photo Production & Editing
Isabella Toennes
Tel: +49 (0) 89 95 07 - 1172
Isabella.Toennes@ProSiebenSat1.com
SAT.1
Ein Sender der ProSiebenSat.1 Media SE
Original-Content von: SAT.1 übermittelt durch news aktuell
