Hotel, Brand

Feueralarm im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand

16.01.2016 - 07:07:23

Um 4.55 Uhr morgens schrillten die Sirenen im Maritim Seehotel am Timmendorfer Strand. Alle Gäste wurden aufgefordert umgehend und auf dem schnellsten Weg das Hotel zu verlassen.

  • Feuerwehreinsatz Maritim Seehotel Timmendorfer Stand - Foto: R.Müller

    R.Müller

  • Feuerwehreinsatz Maritim Seehotel Timmendorfer Stand - Foto: R.Müller

    R.Müller

Feuerwehreinsatz Maritim Seehotel Timmendorfer Stand - Foto: R.MüllerFeuerwehreinsatz Maritim Seehotel Timmendorfer Stand - Foto: R.Müller

Der Lärm des Lautsprechers war ohrenbetäubend und unerbittlich. Die Frage im Hotel zu verbleiben bestand nicht,. Kinder weinten, Erwachsene waren panisch. Alles in Allem verlief die Evakuierung jedoch recht ordentlich. 

Vor dem Hotel angekommen sammelt sich eine Menge. Krankenwangen und etwa 7-8 Einsatzwagen der Feuerwehr fuhren vor. Ein Schlauch wurde ausgerollt, dann jedoch erstmal liegen gelassen. Vom Hotel war außer an der Rezeption der Nachtdienst keiner zu sehen. Ob die mehr wußten? Eine Reinemachfau gestand: "Das passiert hier öfter". Nun ja, bei 4 Sternen Plus ist das so nicht zu erwarten. Unsere Recherche im Internet ergab jedoch, dass dies zumindest nicht der erste Fall gewesen ist. 

Mal schauen, was uns beim Frühstück erwartet. Eine kleine Entschuldigung und Erklärung des Vorfalls wäre wohl angebracht,.

@ ad-hoc-news.de