Josh, Duhamel

Die Fernsehserie «Las Vegas» war sein großer Durchbruch.

17.01.2024 - 11:41:18

Josh Duhamel ist erneut Vater geworden. Mittlerweile ist Schauspieler Josh Duhamel nicht mehr aus Hollywood wegzudenken. Seine neueste Rolle: Papa.

US-Schauspieler Josh Duhamel (51, «Transformers», «Shotgun Wedding - Ein knallhartes Team») und seine Frau Audra Mari (30) sind Eltern geworden. Das Model und der Schauspieler gaben die Geburt von Söhnchen Shepherd Lawrence auf Instagram bekannt. Dazu posteten sie ein Foto von zwei kleinen Babyfüßen. Als Geburtstermin gab das Paar den 11. Januar an. Duhamel und Mari sind seit September 2022 miteinander verheiratet.

Aus seiner früheren Ehe mit der US-Sängerin Fergie (48) hat Duhamel einen zehnjährigen Sohn. Der Schauspieler und die frühere Sängerin der Band Black Eyed Peas hatten sich 2017 nach acht Jahren Ehe getrennt.

@ dpa.de