Amani: Iran wird nicht von einem Verbrecher wie Netanjahu befreit
19.06.2025 - 07:08:12 | dts-nachrichtenagentur.de
"Einerseits werden Menschen getötet, die meine absoluten Feindbilder sind. Menschen, wegen denen ich kein Fuß in das Land setzen kann, in dem ich geboren wurde - weil mich die Hinrichtung erwartet", sagte die 43 Jahre alte Deutsch-Iranerin dem "Stern".
Andererseits unterstellt sie dem israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu, den Iran unter dem Vorwand der atomaren Bedrohung anzugreifen, weil er eigentlich von den Menschenrechtsverbrechen in Gaza ablenken wolle. Hoffnungen auf einen schnellen Sturz des Regimes hat Amani nicht: "Der Iran wird aber nicht von außen befreit - und erst recht nicht von einem Verbrecher wie Netanjahu."
Von der Bundesregierung erwarte sie in diesem Konflikt gar nichts. "Ich habe meine Hoffnungen in sie verloren."
Anzeige
Top-Künstler verdienen durch Tantiemen auch im Schlaf. Und was macht dein Erspartes?
Die größten Legenden der Musikgeschichte wissen: Ein echter Hit zahlt sich über Jahrzehnte hinweg aus. Dieses Prinzip des strategischen Vermögensaufbaus kannst auch du an der Börse anwenden. Mit den datengestützten Analysen von 'trading-notes' identifizierst du verborgene Renditechancen, bevor die breite Masse reagiert. Melde dich jetzt an und verpasse keine Top-Chance mehr – 100% kostenlos.
Jetzt abonnieren .


