DFB-Pokal-Halbfinale: Der VfB Stuttgart empfängt den SC Freiburg am Donnerstag, 23. April 2026, ab 20:15 Uhr live im Ersten und in der ARD Mediathek
09.03.2026 - 13:52:05 | presseportal.de
Beide Mannschaften spielen in dieser Saison noch in drei Wettbewerben, stehen aktuell im Achtelfinale der UEFA Europa League. Das ist auch der Grund für die ungewöhnliche Terminierung der Begegnung an einem Donnerstag. Sicher ist, dass das Spiel ein Duell auf Augenhöhe wird, denn die Bundesliga-Begegnungen in dieser Saison konnte einmal der SC Freiburg und einmal der VFB Stuttgart für sich entscheiden.
Die Liveübertragung vom DFB-Pokal-Halbfinale moderiert Esther Sedlaczek gemeinsam mit ARD-Experte Bastian Schweinsteiger. Reporter der Partie ist Tom Bartels.
Pressekontakt:
ARD Sportkoordination, Swantje Lemenkühler,
Tel. 089/55 89 44 780, E-Mail: swantje.lemenkuehler@ard.de
Original-Content von: ARD Das Erste übermittelt durch news aktuell
Hol dir den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Trading-Empfehlungen – dreimal die Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr.
Jetzt abonnieren.

