Nachfolge bei «Denn sie wissen nicht, was passiert» offen
07.12.2025 - 01:17:41 | dpa.deDer Fernsehsender RTL hat die neuen Gastgeber der Show «Denn sie wissen nicht, was passiert» zunächst noch nicht bekanntgegeben. Seit 2018 hatten Thomas Gottschalk, Günther Jauch und Barbara Schöneberger durch die Sendung geführt. Gottschalk zog sich an diesem Wochenende aus der Samstagabend-Unterhaltung zurück, daraufhin verließen auch Jauch und Schöneberger das Format.
Gottschalk zog sich etwa zu Halbzeit des Showabends unter starkem Applaus aus der Sendung zurück. Jauch und Schöneberger setzten die Wettkampfspiele gegen die Studiogäste Jörg Pilawa und Giovanni Zarrella noch mehr als zwei Stunden fort. Gottschalks langjähriger Freund, der Komiker Mike Krüger, moderierte das Geschehen.
Schöneberger stellte zum Ende der Sendung in den Raum, dass sie mit Jauch gern als Gast zu «Denn sie wissen nicht, was passiert» zurückkehren würde. Die Nachfolge bei der Moderation blieb allerdings vorerst ein Geheimnis.
Top-Künstler verdienen durch Tantiemen auch im Schlaf. Und was macht dein Erspartes?
Die größten Legenden der Musikgeschichte wissen: Ein echter Hit zahlt sich über Jahrzehnte hinweg aus. Dieses Prinzip des strategischen Vermögensaufbaus kannst auch du an der Börse anwenden. Mit den datengestützten Analysen von 'trading-notes' identifizierst du verborgene Renditechancen, bevor die breite Masse reagiert. Melde dich jetzt an und verpasse keine Top-Chance mehr.
100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Jetzt abonnieren.


