Thema: Vermarktung

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) wirft der Tabakindustrie beim Marketing von E-Zigaretten bewusste Falschinformation und das gezielte Anwerben von Kindern vor. - Foto: Lisa Ducret/dpa
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) wirft der Tabakindustrie beim Marketing von E-Zigaretten bewusste Falschinformation und das gezielte Anwerben von Kindern vor. - Foto: Lisa Ducret/dpa
Dortmunds Fans protestieren mit einem Banner gegen Investoren in der DFL. - Foto: Bernd Thissen/dpa
Dortmunds Fans protestieren mit einem Banner gegen Investoren in der DFL. - Foto: Bernd Thissen/dpa
Nirgendwo wird Sponsoring so professionell betrieben wie im Profi-Fußball. Das Geschäft mit dem Logo ist ein Millionen-Business für beide Seiten.  - Foto: Ververidis Vasilis - 338021630 / Shutterstock.com
Nirgendwo wird Sponsoring so professionell betrieben wie im Profi-Fußball. Das Geschäft mit dem Logo ist ein Millionen-Business für beide Seiten. - Foto: Ververidis Vasilis - 338021630 / Shutterstock.com