Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Thema: Unsicherheiten

Ulrich, Stephan

In welche Richtung geht es für die weltweiten Börsen? Es scheint so zu sein, dass die politischen Unsicherheiten langsam weggehen. Das könnte Impulse geben. Aber wir werden wahrscheinlich auch eine Rezession in Deutschland sehen ...

In welche Richtung geht es für die weltweiten Börsen? Es scheint so zu sein, dass die politischen Unsicherheiten langsam weggehen. Das könnte Impulse geben. Aber wir werden wahrscheinlich auch eine Rezession in Deutschland sehen, sagt Dr. Ulrich Stephan. Der Chef-Anlagestratege der Deutschen Bank erklärt im Interview bei Manuel Koch genau, was er für 2020 erwartet und welche Märkte interessant sein könnten. - Foto: anlegerverlag.de
In welche Richtung geht es für die weltweiten Börsen? "Es scheint so zu sein, dass die politischen Unsicherheiten langsam weggehen. Das könnte Impulse geben. Aber wir werden wahrscheinlich auch eine Rezession in Deutschland sehen", sagt Dr. Ulrich Stephan. Der Chef-Anlagestratege der Deutschen Bank erklärt im Interview bei Manuel Koch genau, was er für 2020 erwartet und welche Märkte interessant sein könnten. - Foto: anlegerverlag.de

Ulrich Stephan (Deutsche Bank): Warten auf Impulse - Rezession wird kommen

inside-wirtschaft.de, 24.10.19 10:39 Uhr