Thema: Finanzwelt

Harald, Seiz

Harald Seiz hat sich auf der Invest umgeschaut - der größten Finanzmesse in Deutschland. Dort fand ...

Harald Seiz hat sich auf der Invest umgeschaut - der größten Finanzmesse in Deutschland. Dort fand er nicht nur seine eigenen Bücher, sondern auch viele Finanzprodukte: Die Finanzwelt wird sich mehr und mehr digitalisieren. Der CEO von Karatbars International sieht sich als Vorreiter mit seiner Kryptowährung KBC und neuen Produkten wie einem Blockchain-Telefon. - Foto: anlegerverlag.de
Harald Seiz hat sich auf der Invest umgeschaut - der größten Finanzmesse in Deutschland. Dort fand er nicht nur seine eigenen Bücher, sondern auch viele Finanzprodukte: "Die Finanzwelt wird sich mehr und mehr digitalisieren." Der CEO von Karatbars International sieht sich als Vorreiter mit seiner Kryptowährung KBC und neuen Produkten wie einem Blockchain-Telefon. - Foto: anlegerverlag.de

Harald Seiz (Karatbars): Die Finanzwelt wird sich mehr und mehr digitalisieren

inside-wirtschaft.de, 08.04.19 08:34 Uhr