Thema: Endet

Jessica, Schwarzer

Luxus läuft nicht mehr so gut zumindest an der Börse. Endet gerade eine jahrelange Erfolgsgeschichte? ...

Jessica Schwarzer: Ich habe mit meinen LVMH-Aktien 800 Prozent gemacht - Foto: inside-wirtschaft.de
Jessica Schwarzer: "Ich habe mit meinen LVMH-Aktien 800 Prozent gemacht" - Foto: inside-wirtschaft.de

Jessica Schwarzer: Ich habe mit meinen LVMH-Aktien 800 Prozent gemacht

inside-wirtschaft.de, 04.01.24 07:00 Uhr
Die 28. UN-Klimakonferenz mit ihrem Präsidenten Sultan al-Dschaber findet derzeit in Dubai statt. - Foto: Hannes P. Albert/dpa
Die 28. UN-Klimakonferenz mit ihrem Präsidenten Sultan al-Dschaber findet derzeit in Dubai statt. - Foto: Hannes P. Albert/dpa
Der UN-Klimagipfel in Dubai soll morgen zu Ende gehen - sollte er nicht verlängert werden. - Foto: Hannes P. Albert/dpa
Der UN-Klimagipfel in Dubai soll morgen zu Ende gehen - sollte er nicht verlängert werden. - Foto: Hannes P. Albert/dpa