Thema: Cashflow

Erfolgreiche, Omnichannel-Strategie

Erfolgreiche Omnichannel-Strategie sorgt bei dm im Jubiläumsjahr für Wachstumsschub / Cashflow ist ...

Erfolgreiche Omnichannel-Strategie sorgt bei dm im Jubiläumsjahr für Wachstumsschub / Cashflow ist Grundlage für Investitionen in dm-Märkte und IT im Geschäftsjahr 2023/2024 - Foto: presseportal.de
Erfolgreiche Omnichannel-Strategie sorgt bei dm im Jubiläumsjahr für Wachstumsschub / Cashflow ist Grundlage für Investitionen in dm-Märkte und IT im Geschäftsjahr 2023/2024 - Foto: presseportal.de

Karlsruhe - Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2022/2023 ist die Zahl der Menschen die täglich in einem der 2.108 dm-Märkte in Deutschland einkaufen auf durchschnittlich rund zwei Millionen angewachsen. ...

presseportal.de, 16.11.23 11:18 Uhr