Thema: Blick

Jessica, Schwarzer

Es gibt viele Krisenherde sagt Jessica Schwarzer mit Blick auf 2019. Doch die Buchautorin und Finanzexpertin ...

Es gibt viele Krisenherde, sagt Jessica Schwarzer mit Blick auf 2019. Doch die Buchautorin und Finanzexpertin bleibt optimistisch: Aktien gehören dazu. Wie sie sich im Jahr 2019 aufstellen würde, verriet Schwarzer Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch an der Frankfurter Börse. - Foto: anlegerverlag.de
"Es gibt viele Krisenherde", sagt Jessica Schwarzer mit Blick auf 2019. Doch die Buchautorin und Finanzexpertin bleibt optimistisch: "Aktien gehören dazu." Wie sie sich im Jahr 2019 aufstellen würde, verriet Schwarzer Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch an der Frankfurter Börse. - Foto: anlegerverlag.de

Jessica Schwarzer: 2019 wird es keinen Börsen-Crash geben

inside-wirtschaft.de, 02.01.19 10:01 Uhr
Steffens-boersen-kolumne - Foto: Jochen Steffens, Steffens-boersen-kolumne
Steffens-boersen-kolumne - Foto: Jochen Steffens, Steffens-boersen-kolumne
Blick, China

Ein Blick nach China

ad-hoc-news.de, 10.11.15 09:25 Uhr
Trendspekulant - Foto: Boris Schulze, Trendspekulant
Trendspekulant - Foto: Boris Schulze, Trendspekulant
Blick, Glaskugel

Ein Blick in die Glaskugel verrät: Jetzt wird es am Markt richtig spannend!

ad-hoc-news.de, 04.04.11 09:59 Uhr