Ecospeed, Business-Update

Ecospeed Business-Update erleichtert die CO2-Bilanzierung: Mittelständische Unternehmen können nun ...

Ecospeed Business-Update erleichtert die CO2-Bilanzierung: Mittelständische Unternehmen können nun Scope 3-Emissionen nach 15 GHG-Kategorien einfacher berechnen - Foto: presseportal.de
Ecospeed Business-Update erleichtert die CO2-Bilanzierung: Mittelständische Unternehmen können nun Scope 3-Emissionen nach 15 GHG-Kategorien einfacher berechnen - Foto: presseportal.de

Wallisellen/Brühl - Die unternehmensweite CO2-Bilanzierung (Corporate Carbon Footprint; CCF) mit der aktuellsten Ecospeed Business-Version ermöglicht die Berechnung der Scope 3-Emissionen nach den fünfzehn ...

presseportal.de, vor 41 Minuten
ENOVA erwirbt sechs Windparks mit einem Repowering-Potenzial von 100 MW - Foto: presseportal.de
ENOVA erwirbt sechs Windparks mit einem Repowering-Potenzial von 100 MW - Foto: presseportal.de
Bereitschaft zum Firmenverkauf wächst - Experte verrät, wann es sinnvoll ist und wann man noch warten sollte - Foto: presseportal.de
Bereitschaft zum Firmenverkauf wächst - Experte verrät, wann es sinnvoll ist und wann man noch warten sollte - Foto: presseportal.de
«Verbraucherinnen und Verbraucher geben wieder mehr Geld aus, was auch den Einzelhandel stärkt», stellt das Ifo-Institut fest. - Foto: Thomas Banneyer/dpa
«Verbraucherinnen und Verbraucher geben wieder mehr Geld aus, was auch den Einzelhandel stärkt», stellt das Ifo-Institut fest. - Foto: Thomas Banneyer/dpa
US-Wirtschaft investiert verstärkt in Industrie-Roboter - Foto: presseportal.de
US-Wirtschaft investiert verstärkt in Industrie-Roboter - Foto: presseportal.de
Sebastian Klein und Christoph Martin von Martin&Klein klären auf: So stärken Unternehmen in Zeiten des laufenden Anbieter-Wettrüstens ihre Wettbewerbsfähigkeit - Foto: presseportal.de
Sebastian Klein und Christoph Martin von Martin&Klein klären auf: So stärken Unternehmen in Zeiten des laufenden Anbieter-Wettrüstens ihre Wettbewerbsfähigkeit - Foto: presseportal.de
Einer der größten Wachstumstreiber für Adidas war im ersten Quartal Lateinamerika; aber auch Europa konnte zweistellig zulegen. - Foto: Daniel Karmann/dpa
Einer der größten Wachstumstreiber für Adidas war im ersten Quartal Lateinamerika; aber auch Europa konnte zweistellig zulegen. - Foto: Daniel Karmann/dpa