Athen, Finale

Zwei Tage vor dem Champions-League-Finale zwischen dem AC Mailand und dem FC Liverpool sind in der griechischen Hauptstadt Athen die Sicherheitsmaßnahmen intensiviert worden.

21.05.2007 - 15:49:00

Athen bereitet sich auf das Finale vor. Allein am Athener Flughafen waren bei der Ankunft der ersten Fans 350 Polizisten im Einsatz. Insgesamt werden rund 20 000 Engländer und etwa 15 000 Italiener erwartet. Zudem wird mit rund 15 000 Fans ohne Tickets gerechnet. "Wir sind für alle Fälle vorbereitet und garantieren die einwandfreie Austragung des Spiels", sagte der griechische Minister für Öffentliche Ordnung, Vyron Polydoras.

Zwei Tage vor dem Champions-League-Finale zwischen dem AC Mailand und dem FC Liverpool sind in der griechischen Hauptstadt Athen die Sicherheitsmaßnahmen intensiviert worden. Allein am Athener Flughafen waren bei der Ankunft der ersten Fans 350 Polizisten im Einsatz. Insgesamt werden rund 20 000 Engländer und etwa 15 000 Italiener erwartet. Zudem wird mit rund 15 000 Fans ohne Tickets gerechnet. "Wir sind für alle Fälle vorbereitet und garantieren die einwandfreie Austragung des Spiels", sagte der griechische Minister für Öffentliche Ordnung, Vyron Polydoras.
@ ad-hoc-news.de