Zwanziger, Hadamar

Zwanziger übergibt in Hadamar letzte Starterpakete

19.04.2007 - 15:48:00

Zwanziger übergibt in Hadamar letzte Starterpakete. Präsident Theo Zwanziger hat am Donnerstag in der Grundschule Steinbach in Hadamar die letzten der insgesamt knapp 22 000 Starterpakete des DFB übergeben und damit die Aktion abgeschlossen. Zwanziger hatte am 12. September 2006 in Berlin die Schulfußball-Offensive gestartet, in deren Rahmen die Starterpakete mit Stundenplänen, Postern und Bällen an allen deutschen Grundschulen verteilt wurden.

Präsident Theo Zwanziger hat am Donnerstag in der Grundschule Steinbach in Hadamar die letzten der insgesamt knapp 22 000 Starterpakete des DFB übergeben und damit die Aktion abgeschlossen. Zwanziger hatte am 12. September 2006 in Berlin die Schulfußball-Offensive gestartet, in deren Rahmen die Starterpakete mit Stundenplänen, Postern und Bällen an allen deutschen Grundschulen verteilt wurden.
@ ad-hoc-news.de