Roberto, Bayern

Ze Roberto hat Interesse bekundet zum FC Bayern München zurückzukehren.

11.05.2007 - 11:02:00

Ze Roberto will zu den Bayern. "Mir gefällt die Idee und ich bin sehr glücklich darüber, dass Bayern mich wieder haben will", sagte der brasilianische Nationalspieler. Laut der Münchner Abendzeitung verhandeln die Bayern bereits mit dem Berater des 32-Jährigen, der für den FC Santos aktiv ist und von 2002 bis 2006 an der Isar kickte.

Ze Roberto hat Interesse bekundet zum FC Bayern München zurückzukehren. "Mir gefällt die Idee und ich bin sehr glücklich darüber, dass Bayern mich wieder haben will", sagte der brasilianische Nationalspieler. Laut der Münchner Abendzeitung verhandeln die Bayern bereits mit dem Berater des 32-Jährigen, der für den FC Santos aktiv ist und von 2002 bis 2006 an der Isar kickte.
@ ad-hoc-news.de