WM-Quali, Kritische

WM-Quali: Kritische Töne von Sammer

11.05.2007 - 14:34:00

WM-Quali: Kritische Töne von Sammer. In den Jubel über die WM-Qualifikation der deutschen U 17-Nationalmannschaft mischten sich auch kritische Töne. "Wir haben das Minimalziel erreicht und darüber freuen wir uns. Ich denke aber, dass auch ein bisschen mehr drin gewesen wäre", sagte DFB-Sportdirektor Matthias Sammer, der alle deutschen EM-Spiele in Belgien vor Ort verfolgt hatte. Platz fünf in der Endabrechnung stellte Sammer nicht zufrieden.

In den Jubel über die WM-Qualifikation der deutschen U 17-Nationalmannschaft mischten sich auch kritische Töne. "Wir haben das Minimalziel erreicht und darüber freuen wir uns. Ich denke aber, dass auch ein bisschen mehr drin gewesen wäre", sagte DFB-Sportdirektor Matthias Sammer, der alle deutschen EM-Spiele in Belgien vor Ort verfolgt hatte. Platz fünf in der Endabrechnung stellte Sammer nicht zufrieden.
@ ad-hoc-news.de