Brand, Bundesverdienstkreuz

Weltmeister-Trainer Heiner Brand ist in Berlin mit dem Bundesverdienstkreuz der Bundesrepublik Deutschland geehrt worden.

15.05.2007 - 14:24:00

Brand erhält Bundesverdienstkreuz. Der Handball-Bundestrainer aus Gummersbach erhielt die höchste staatliche Auszeichnung aus den Händen von Bundespräsident Horst Köhler im Schloss Bellevue. "Der WM- Titel war verdienter Lohn einer grandiosen Mannschaftsleistung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Triumph ohne die Persönlichkeit und die Fähigkeiten von Brand möglich gewesen wäre", erklärte Köhler bei dem Festakt.

Weltmeister-Trainer Heiner Brand ist in Berlin mit dem Bundesverdienstkreuz der Bundesrepublik Deutschland geehrt worden. Der Handball-Bundestrainer aus Gummersbach erhielt die höchste staatliche Auszeichnung aus den Händen von Bundespräsident Horst Köhler im Schloss Bellevue. "Der WM- Titel war verdienter Lohn einer grandiosen Mannschaftsleistung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Triumph ohne die Persönlichkeit und die Fähigkeiten von Brand möglich gewesen wäre", erklärte Köhler bei dem Festakt.
@ ad-hoc-news.de