Titel-Vierkampf, Schluss

Weltmeister Fernando Alonso rechnet damit, dass es bis zum Saisonfinale nicht bei dem Vierkampf um die WM-Krone bleibt.

03.05.2007 - 13:03:00

Titel-Vierkampf nicht bis zum Schluss. "Am Ende der WM werden wahrscheinlich nur noch zwei oder drei Fahrer um den Titel kämpfen", sagte der spanische McLaren-Mercedes-Pilot in einem Interview mit der dpa. Sollte er selbst zum dritten Mal den WM-Titel einfahren, bedeute dies "die Erfüllung meiner Karriere", sagte der 25-Jährige weiter.

Weltmeister Fernando Alonso rechnet damit, dass es bis zum Saisonfinale nicht bei dem Vierkampf um die WM-Krone bleibt. "Am Ende der WM werden wahrscheinlich nur noch zwei oder drei Fahrer um den Titel kämpfen", sagte der spanische McLaren-Mercedes-Pilot in einem Interview mit der dpa. Sollte er selbst zum dritten Mal den WM-Titel einfahren, bedeute dies "die Erfüllung meiner Karriere", sagte der 25-Jährige weiter.
@ ad-hoc-news.de