Erste Niederlage für den Weltmeister
08.06.2007 - 23:12:00 | ad-hoc-news.de
Weltmeister Deutschland hat das erste von zwei Test-Länderspielen gegen Spanien verloren. Vier Monate nach dem WM-Triumph musste sich die ersatzgeschwächte Mannschaft von Bundestrainer Heiner Brand in Huesca den Iberern mit 23:31 (11:18) geschlagen geben.
de | sport | 12047291 |
