Wächter, Wechsel

Wächter vor Wechsel zu Hansa Rostock

22.05.2007 - 12:07:00

Wächter vor Wechsel zu Hansa Rostock. Der FC Hansa Rostock steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Torhüter Stefan Wächter. "Die Chancen stehen gut. Aber so lange noch kein Vertrag unterschrieben ist, ist noch nicht alles in trockenen Tüchern", sagte Wächter. Der 29-Jährige saß zuletzt beim Hamburger SV nur auf der Ersatzbank. Sein Vertrag beim HSV läuft am 30. Juni aus und wird nicht verlängert. Nach Medienberichten soll Wächter bei Aufsteiger Rostock einen Drei-Jahres-Vertrag erhalten.

Der FC Hansa Rostock steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Torhüter Stefan Wächter. "Die Chancen stehen gut. Aber so lange noch kein Vertrag unterschrieben ist, ist noch nicht alles in trockenen Tüchern", sagte Wächter. Der 29-Jährige saß zuletzt beim Hamburger SV nur auf der Ersatzbank. Sein Vertrag beim HSV läuft am 30. Juni aus und wird nicht verlängert. Nach Medienberichten soll Wächter bei Aufsteiger Rostock einen Drei-Jahres-Vertrag erhalten.
@ ad-hoc-news.de