Vorzeitiges, Saison-Ende

Vorzeitiges Saison-Ende für Ballack

10.05.2007 - 13:54:00

Vorzeitiges Saison-Ende für Ballack. Michael Ballack wird in dieser Saison nicht mehr für den FC Chelsea auflaufen. Der DFB-Kapitän arbeitete nach der Operation an seinem verletzten Knöchel fieberhaft am Comeback für das FA-Cup-Finale am 19. Mai gegen Manchester United, muss die Pläne aber nun endgültig begraben. "Er hat null Chancen zu spielen", sagte Trainer Jose Mourinho.

Michael Ballack wird in dieser Saison nicht mehr für den FC Chelsea auflaufen. Der DFB-Kapitän arbeitete nach der Operation an seinem verletzten Knöchel fieberhaft am Comeback für das FA-Cup-Finale am 19. Mai gegen Manchester United, muss die Pläne aber nun endgültig begraben. "Er hat null Chancen zu spielen", sagte Trainer Jose Mourinho.
@ ad-hoc-news.de