Zwanziger, Veh

Vor dem Saisonfinale in der Bundesliga hat sich DFB-Präsident Theo Zwanziger mit Stuttgarts Trainer Armin Veh versöhnt.

16.05.2007 - 14:23:00

Zwanziger hat sich mit Veh versöhnt. "Ich habe mich mit Armin Veh aber ausgesprochen. Er ist ein wirklich sympathischer Typ", sagte der Chef des Deutschen Fußball-Bundes. Zwanziger zeigte Verständnis, dass er von Veh in der vergangenen Wochen in ungewöhnlich scharfer Form kritisiert worden war.

Vor dem Saisonfinale in der Bundesliga hat sich DFB-Präsident Theo Zwanziger mit Stuttgarts Trainer Armin Veh versöhnt. "Ich habe mich mit Armin Veh aber ausgesprochen. Er ist ein wirklich sympathischer Typ", sagte der Chef des Deutschen Fußball-Bundes. Zwanziger zeigte Verständnis, dass er von Veh in der vergangenen Wochen in ungewöhnlich scharfer Form kritisiert worden war.
@ ad-hoc-news.de