Vielseitigkeitsreiten, Dibowski

Vielseitigkeitsreiter Andreas Dibowski hat beim Turnier in Badminton den zweiten Platz belegt.

06.05.2007 - 17:13:00

Vielseitigkeitsreiten: Dibowski Zweiter in Badminton. Bei einem der fünf schwersten Prüfungen der Welt musste sich der 41 Jahre alte Profi aus dem niedersächsischen Döhle mit Serve Well nur der Australierin Lucinda Fredericks mit Headley Britannia geschlagen geben. Überschattet wurde die Prüfung allerdings durch den Tod von zwei Pferden.

Vielseitigkeitsreiter Andreas Dibowski hat beim Turnier in Badminton den zweiten Platz belegt. Bei einem der fünf schwersten Prüfungen der Welt musste sich der 41 Jahre alte Profi aus dem niedersächsischen Döhle mit Serve Well nur der Australierin Lucinda Fredericks mit Headley Britannia geschlagen geben. Überschattet wurde die Prüfung allerdings durch den Tod von zwei Pferden.
@ ad-hoc-news.de