Bierhoff, Hoeneß-Vorwürfe

Bierhoff weist Hoeneß-Vorwürfe zurück

04.06.2007 - 15:16:00

Uli Hoeneß und der Teamchef der deutschen Fußball-Nationalmannschaft sind verbal aneinander geraten. Nachdem der Manager des Münchner Rekordmeisters Bierhoff Einmischung in die Vereins-Angelegenheiten des FC Bayern vorgeworfen und zudem das "Juxspiel" der DFB-Elf gegen San Marino kritisiert hatte, wies der ehemalige DFB-Kapitän alle Vorwürfe zurück. Er sei schon "verwundert", so Bierhoff, dass die Bayern ihn immer wieder attackieren würden, ohne die Fakten zu sehen.

Uli Hoeneß und der Teamchef der deutschen Fußball-Nationalmannschaft sind verbal aneinander geraten. Nachdem der Manager des Münchner Rekordmeisters Bierhoff Einmischung in die Vereins-Angelegenheiten des FC Bayern vorgeworfen und zudem das "Juxspiel" der DFB-Elf gegen San Marino kritisiert hatte, wies der ehemalige DFB-Kapitän alle Vorwürfe zurück. Er sei schon "verwundert", so Bierhoff, dass die Bayern ihn immer wieder attackieren würden, ohne die Fakten zu sehen. @ ad-hoc-news.de

Hol dir den Wissensvorsprung der Profis. Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Trading-Empfehlungen – dreimal die Woche, direkt in dein Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr.
Jetzt anmelden.