Hoeneß, Cottbus

Uli Hoeneß hat Energie Cottbus vor dem Gastspiel des FC Bayern München in der Lausitz zum Verbleib in der Fußball-Bundesliga gratuliert.

09.05.2007 - 15:37:00

Hoeneß gratuliert Cottbus. "Ich freue mich wahnsinnig, dass Cottbus den Klassenerhalt geschafft hat. Das war für mich eine große Überraschung", sagte der Bayern-Manager. Ausschlaggebend für den Erfolg ist nach Ansicht von Hoeneß der Zusammenhalt im Energie-Team gewesen.

Uli Hoeneß hat Energie Cottbus vor dem Gastspiel des FC Bayern München in der Lausitz zum Verbleib in der Fußball-Bundesliga gratuliert. "Ich freue mich wahnsinnig, dass Cottbus den Klassenerhalt geschafft hat. Das war für mich eine große Überraschung", sagte der Bayern-Manager. Ausschlaggebend für den Erfolg ist nach Ansicht von Hoeneß der Zusammenhalt im Energie-Team gewesen. "Durch kollektives Mannschaftsverhalten haben sie sich in der Liga gehalten."
@ ad-hoc-news.de