U-17-WM, Lösbare

U-17-WM: Lösbare Aufgaben für DFB-Team

17.05.2007 - 13:56:00

U-17-WM: Lösbare Aufgaben für DFB-Team. Die U 17-Nationalmannschaft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat für die Weltmeisterschaft in Südkorea (18. August bis 9. September) in Seoul lösbare Vorrundengegner zugelost bekommen. Die DFB-Elf trifft in der Gruppe F am 18. August in Cheonan zunächst auf Kolumbien. Weitere Gegner sind ebenfalls in Cheonan Ghana (23. August) sowie in Changwon Trinidad und Tobago (26. August). "Wir sind in eine interessante Gruppe gelost worden. Natürlich werden wir keinen unserer Gegner unterschätzen", sagte Heiko Herrlich, der ab 1. Juli für die U 17 verantwortlich sein wird.

Die U 17-Nationalmannschaft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat für die Weltmeisterschaft in Südkorea (18. August bis 9. September) in Seoul lösbare Vorrundengegner zugelost bekommen. Die DFB-Elf trifft in der Gruppe F am 18. August in Cheonan zunächst auf Kolumbien. Weitere Gegner sind ebenfalls in Cheonan Ghana (23. August) sowie in Changwon Trinidad und Tobago (26. August). "Wir sind in eine interessante Gruppe gelost worden. Natürlich werden wir keinen unserer Gegner unterschätzen", sagte Heiko Herrlich, der ab 1. Juli für die U 17 verantwortlich sein wird.
@ ad-hoc-news.de