Klopp, Klassenerhalt

Trotz des herben Rückschlags im Abstiegskampf glauben die Mainzer weiter an den Verbleib in der Bundesliga.

29.04.2007 - 09:59:00

Klopp glaubt an den Klassenerhalt. Trainer Jürgen Klopp rappelte sich nach einem kurzen Schock-Moment als Erster wieder auf und gab sich betont zuversichtlich. "Es ist legitim, dass die Spieler niedergeschlagen sind. Ich habe kein Recht, deprimiert zu sein, denn wir haben noch drei Spiele vor uns. Die Ergebnisse der Konkurrenz haben mich aufgebaut. Wir sind noch voll im Geschäft und werden kämpfen, mit allem was uns zur Verfügung steht", erklärte Klopp.

Trotz des herben Rückschlags im Abstiegskampf glauben die Mainzer weiter an den Verbleib in der Bundesliga. Trainer Jürgen Klopp rappelte sich nach einem kurzen Schock-Moment als Erster wieder auf und gab sich betont zuversichtlich. "Es ist legitim, dass die Spieler niedergeschlagen sind. Ich habe kein Recht, deprimiert zu sein, denn wir haben noch drei Spiele vor uns. Die Ergebnisse der Konkurrenz haben mich aufgebaut. Wir sind noch voll im Geschäft und werden kämpfen, mit allem was uns zur Verfügung steht", erklärte Klopp.
@ ad-hoc-news.de