Pagelsdorf, Vorstand

Trainer Frank Pagelsdorf von Bundesliga-Aufsteiger FC Hansa Rostock hat erneut Kritik am Club-Vorstand geübt.

29.05.2007 - 14:30:00

Pagelsdorf kritisiert Vorstand. "Wir müssen den Kader auf 23 Lizenzspieler reduzieren, das wurde vom Vorstand vorgegeben. Diese Planung ist riskant und sehr knapp, da wir nach heutigem Stand nicht die zusätzlichen vier, fünf Talente in der Hinterhand haben, die in der zweiten Mannschaft spielen und bei uns mittrainieren könnten", sagte der 49-Jährige dem "Kicker".

Trainer Frank Pagelsdorf von Bundesliga-Aufsteiger FC Hansa Rostock hat erneut Kritik am Club-Vorstand geübt. "Wir müssen den Kader auf 23 Lizenzspieler reduzieren, das wurde vom Vorstand vorgegeben. Diese Planung ist riskant und sehr knapp, da wir nach heutigem Stand nicht die zusätzlichen vier, fünf Talente in der Hinterhand haben, die in der zweiten Mannschaft spielen und bei uns mittrainieren könnten", sagte der 49-Jährige dem "Kicker".
@ ad-hoc-news.de