Mannheimer, Torwart

Torwart Thomas Weiß vom VfR Mannheim ist nach einem ungewöhnlich schweren Unfall bei einem Spiel der Oberliga Baden-Württemberg außer Lebensgefahr.

06.05.2007 - 15:09:00

Mannheimer Torwart schwer verletzt. Der Schlussmann war im Derby beim SV Waldhof Mannheim mit Gegenspieler René Schwall zusammengeprallt und mit der ersten Diagnose Schädel-Hirn- Trauma in die Universitätsklinik Mannheim eingeliefert worden. Nach Angaben von Alfred Boschert, dem Sportvorsitzenden des VfR, besteht keine Lebensgefahr mehr.

Torwart Thomas Weiß vom VfR Mannheim ist nach einem ungewöhnlich schweren Unfall bei einem Spiel der Oberliga Baden-Württemberg außer Lebensgefahr. Der Schlussmann war im Derby beim SV Waldhof Mannheim mit Gegenspieler René Schwall zusammengeprallt und mit der ersten Diagnose Schädel-Hirn- Trauma in die Universitätsklinik Mannheim eingeliefert worden. Nach Angaben von Alfred Boschert, dem Sportvorsitzenden des VfR, besteht keine Lebensgefahr mehr.
@ ad-hoc-news.de