Butt, Unzufriedenheit

Torhüter Jörg Butt von Bayer Leverkusen schließt nach seiner Degradierung zur Nummer zwei einen Wechsel zum Saisonende nicht aus.

28.03.2007 - 15:08:00

Butt äußert erstmals Unzufriedenheit. "Ich fühle mich noch zu fit, um bei Bayer auf der Bank zu sitzen. Es ist nicht mein Ziel die Nummer zwei zu sein.

Torhüter Jörg Butt von Bayer Leverkusen schließt nach seiner Degradierung zur Nummer zwei einen Wechsel zum Saisonende nicht aus. "Ich fühle mich noch zu fit, um bei Bayer auf der Bank zu sitzen. Es ist nicht mein Ziel die Nummer zwei zu sein. Ich werde bis Sommer beobachten, wie es weitergeht. Dann werde ich mir Lösungen überlegen", sagte der Bayer-Keeper in einem Interview der Sport Bild. Zudem kritisierte Butt das Vorgehen seines Trainers, ihn nach einer Roten Karte zu degradieren und Nachwuchstorhüter Rene Adler zu befördern.
@ ad-hoc-news.de