Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Tischtennis, Wagner

Tischtennis-Bundesligist Borussia Düsseldorf hat den Vertrag mit Trainer Dirk Wagner vorzeitig verlängert.

16.05.2007 - 14:39:00

Tischtennis: Wagner verlängert bei Düsseldorf. Wie der Club mitteilte, wurde der 2008 auslaufende Kontrakt bis 2010 verlängert. Wagner kam vor drei Jahren als Co-Trainer in die Landeshauptstadt und stieg zu Saisonbeginn zum Chefcoach auf. Gleich in seiner ersten Saison als verantwortlicher Trainer gewann er mit dem Team den ETTU-Pokal.

Tischtennis-Bundesligist Borussia Düsseldorf hat den Vertrag mit Trainer Dirk Wagner vorzeitig verlängert. Wie der Club mitteilte, wurde der 2008 auslaufende Kontrakt bis 2010 verlängert. Wagner kam vor drei Jahren als Co-Trainer in die Landeshauptstadt und stieg zu Saisonbeginn zum Chefcoach auf. Gleich in seiner ersten Saison als verantwortlicher Trainer gewann er mit dem Team den ETTU-Pokal.
@ ad-hoc-news.de