Tim, Don

Tim Don darf bei Olympia in Peking starten

25.05.2007 - 17:02:00

Tim Don darf bei Olympia in Peking starten. Triathlon-Weltmeister Tim Don hat vor einem unabhängigen Gremium des Britischen Olympischen Komitees (BOA) seine Startberechtigung für die Olympischen Spiele in Peking 2008 erstritten. Der 29-Jährige, der am 3. September 2006 den Titel in Lausanne gewonnen hatte, war im Oktober 2006 vom Britischen Triathlon-Verband (BTA) für drei Monate gesperrt worden, weil er in 18 Monaten drei Mal einen Doping-Test außerhalb von Wettkämpfen verpasst hatte.

Triathlon-Weltmeister Tim Don hat vor einem unabhängigen Gremium des Britischen Olympischen Komitees (BOA) seine Startberechtigung für die Olympischen Spiele in Peking 2008 erstritten. Der 29-Jährige, der am 3. September 2006 den Titel in Lausanne gewonnen hatte, war im Oktober 2006 vom Britischen Triathlon-Verband (BTA) für drei Monate gesperrt worden, weil er in 18 Monaten drei Mal einen Doping-Test außerhalb von Wettkämpfen verpasst hatte.
@ ad-hoc-news.de